Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 8304 Ergebnisse

abacusPlus Werkstatt

abacusPlus Werkstatt

Unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt ist speziell auf werkstattorientierte Unternehmen zugeschnitten. abacusPlus Werkstatt Die Verwaltung Ihrer Adressen, Kunden und Lieferanten erfolgt mit abacusPlus an einer zentralen Stelle im Programm, d.h. es entsteht keine Datenredundanz. Somit wird Speicherkapazität gespart, und der Verwaltungsaufwand für Ihre Werkstatt wird auf ein Minimum reduziert. Die Auftragsbearbeitung mit abacusPlus Werkstatt erleichtert die Abwicklung von Reparaturaufträgen in Ihrer Werkstatt. Die Bedienung erfolgt intuitiv, da die gesamte Software logisch und klar strukturiert ist. Die Einarbeitung in unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt erfolgt fließend. Das Berichtswesen in abacusPlus Werkstatt erlaubt es Ihnen, Ihre eigenen Formulare nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Sie sind flexibel und an keinerlei Vorgaben gebunden. Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir Formular-Schulungen an. Wir übernehmen auch gerne für Sie die Gestaltung und Änderung Ihrer Formulare.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung unserer Teslameter und Sonden, auch die anderer Hersteller, mit Rückführbarkeit auf die Normale der PTB. Mit unseren Prüfvorrichtungen kalibrieren wir auch einzelne Magnetfeldsensoren.
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
3D Lohnmessung

3D Lohnmessung

Unsere Industrielle Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen 3D Koordinatenmessmaschinen, 3D Scansysteme, Multisensormesstechnik und industrielle CT zur Verfügung.
Mailing-Versand

Mailing-Versand

gerne Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Fulfillment, E-Commerce, Druck, Lager und Logistik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Leistungsspektrum können wir Ihnen bei vielfältigen Aufgabenbereichen unterstützend zur Seite stehen. Dank unserer Kompetenz und Flexibilität sind wir in der Lage, individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Ob es um den Versand Ihrer Produkte, die Abwicklung von Retouren oder die effiziente Lagerung Ihrer Waren geht - wir übernehmen gerne die Verantwortung und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich bestens mit den neuesten Technologien und Prozessen auskennen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich machen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wir bieten: - Fulfillment-Services für den Onlinehandel - Professioneller Druckservice - Effiziente Lagerhaltung und Logistiklösungen - Retourenmanagement und Kundenservice
Service

Service

Wir bieten Ihnen rund um unsere Produkte fachkundigen Service. Unser Erfolg basiert hierbei sowohl auf langjähriger Erfahrung als auch auf der kundenorientierten, schnellen Dienstleistung. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in Bezug auf unsere gesamte Produktpalette selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Service

Service

Wir machen es Ihren Mitarbeitern leichter. Um Ihnen und Ihren Mitarbeitern den täglichen Gebrauch mit Ihren Staplern und Hubgeräten zu erleichtern, bieten wir eine Vielzahl von Serviceleistungen an. Nachfolgend eine kleine Übersicht. Sollten Sie etwas vermissen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, ist es in der Regel innerhalb von 24 Stunden verfügbar. Dienstleistungen: - Technische Beratung - Fahrerschulung mit Staplerschein - Industriereifen-Montage mit eigener Presse - Kühler-Reparaturdienst - Anfertigung von Hydraulikschläuchen nach Muster - Gabelstapler-Reparaturen - Aufbereitung gebrauchter Antriebs-Batterien - Full-Service Gabelstapler-Reparaturdienst: - Inspektionen nach Herstellervorgaben - UVV-Prüfungen nach BGV D27 - Gasanlagenüberprüfungen nach BGV D34 - Fachgerechte Reparaturen aller Fabrikate - Motor- und Getriebeüberholung - Schweißfacharbeiten Generalüberholung: Aufgrund unserer großen Erfahrung im Bereich Instandsetzung bieten wir seit einigen Jahren Teil- und Generalüberholungen von Gabelstaplern an. Dies macht meistens Sinn wenn es sich um sehr teure Spezialgeräte handelt wie z. B. Kompaktstaplern. Bei einer solchen Überholung werden alle Verschleißteile erneuert, wie z.B.: Motor (Ganz oder teilweise), Getriebe (Ganz oder teilweise), Pumpen, Schläuche, Ventile, Gasanlagen, Elektronikbauteile, Lager und Rollen, Bremsanlage, Kabelbäume
Service

Service

Montagen, Serviceverträge, Wartungs- und Instandsetzungspläne, Inbetriebnahmen Montagen Wir reparieren auch vor Ort, innerhalb kürzester Zeit ist Ihre Pumpe wieder einsatzbereit. Serviceverträge Wir bieten Ihnen regelmäßige Inspektionen an, zum Beispiel vierteljährlich oder halbjährlich. Wartungs- und Instandsetzungspläne Wir erstellen Ihnen einen Wartungs- und Instandsetzungsplan für all Ihre Verdrängerpumpen mit empfohlenen Intervallen zur vorbeugenden Instandhaltung. Inbetriebnahmen Wir unterstützen Sie bei der mechanischen Inbetriebnahme von neuen oder überholten Verdrängerpumpen.
Service

Service

Ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit, auf den wir sehr großen Wert legen, ist der Kundendienst an Ihren Anlagen und Geräten. Unsere gut ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiter sind kompetente Fachleute, die sich selbständig und zuverlässig um Ihr Anliegen kümmern! Wir betreuen alle Geräte und Anlagen mit größter Umsicht und Sorgfalt durch unseren eigenen Kundendienst. Unsere Servicefahrzeuge sind umfassend ausgestattet, so dass vielfach eine nochmalige Anfahrt zu Ihnen nicht notwendig ist! Da sich die Technik und deren Regeln ständig weiterentwickeln, besuchen unsere Mitarbeiter Schulungen und Seminare, sowohl beim Bundesinnungsverband als auch bei unseren Lieferanten, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein! Durch die umfassende und ständig erweiterte Ausbildung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, Wartungen und Reparaturen auch an allen bei Ihnen vorhandenen Anlagen (Fremdfabrikate) anzubieten und durchzuführen.
IT-Implementierung

IT-Implementierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Implementierung-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem Begriff IT-Implementierung versteht man die geplante und strukturierte Einführung neuer IT-Software bzw. Systeme in einem Unternehmen. Die Verwendung von zielgerichteten IT-Lösungen ist für das Fortbestehen einer Unternehmung unerlässlich. Gründe für den Einsatz gibt es unzählige. Der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit, die Optimierung der Geschäftsabläufe, Dokumentationspflichten oder organisatorische Umstrukturierungen. Die Einführung neuer IT-Systeme ist ein höchst komplexer Prozess, der sich auf verschiedene Bereiche im Unternehmen auswirken kann. Aufgrund dessen sollte der Prozess gut analysiert, geplant und begleitet werden, um eine reibungslose Implementierung zu gewährleisten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Implementierungs"-Fokus mit? Wie bereits im vorherigen Absatz erwähnt, handelt es sich bei der IT-Implementierung um einen höchst komplexen Prozess, der für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens entscheidend seien kann. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der IT-Implementierung spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer IT-Implementierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Implementierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für die Anwendung von verschiedenen Instrumente (Balanced Scorecard, etc.) besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Strategie"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "IT-Implementierungs"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "IT-Implementierungs“-Skills sind vielfältig. IT zählt für Unternehmen heute als Innovationstreiber, Wachstumsmaschine und Wettbewerbsvorteil zugleich, weshalb eine strukturierte IT-Implementierung unerlässlich wird. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "IT-Implementierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Implementierung eines globalen Human Resource-Systems zur Optimierung und Vereinheitlichung des Rekrutierungsprozesses für ein international agierendes Unternehmen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Planung & Implementierung eines umfassenden IT-Systems zur zukünftigen digitalen Abwicklung von Kundenaufträgen. | Branche: Bauindustrie - Implementierung eines ERP-Systems zur besseren Planung von Geschäftsprozessen sowie Reduktion von Personal- und Ressourcenkosten. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Implementierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von IT-Implementierungen sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. In der heutigen Zeit setzt nahezu jedes Unternehmen IT-Systeme ein, die aufgrund der zunehmenden Komplexität immer weiter optimiert und auf das Unternehmen ausgerichtet werden müssen. Ein gut ausgebildetes IT-Implementierungs-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Online-Kauf von Quecksilber

Online-Kauf von Quecksilber

The Online Purchasing of Mercury service offers a convenient and efficient way for clients to acquire high-quality mercury for their industrial needs. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH provides an easy-to-use online platform where clients can specify their requirements, including the desired purity grade, quantity, and packaging options. The mercury is produced using advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques, ensuring that it meets the highest standards of quality and safety. This service is designed to streamline the purchasing process for industries that require mercury for applications such as chlorine-alkali electrolysis, thermometer production, and dental applications. By offering an online purchasing option, GMR provides clients with flexibility and convenience, allowing them to place orders at their convenience. Each order is accompanied by certified analyses and safety data sheets, ensuring transparency and reliability. With a commitment to customer satisfaction and environmental responsibility, the Online Purchasing of Mercury service is a trusted resource for industries worldwide.
Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Ihre Herausforderungen zu verstehen und entsprechend zu beraten, steht für uns immer im Mittelpunkt. Ihre persönliche & optimierte (Versand-) Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele Der persönliche Kontakt ist für uns dabei entscheidend, damit wir bei Bedarf gemeinsam Optimierungsansätze analysieren und Ihnen Vorschläge bei Konzeption und Umsetzung bieten können. Wir unterstützen bei der Zielgruppendefinition & Kundensegmentierung, entwickeln effiziente & optimierte Versandkonzepte Gerne kommen wir auch für Workshops zu Ihnen und arbeiten mit Marketing, Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen, um Ihre Lösung zu erarbeiten. Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Gastronomiekonzept

Gastronomiekonzept

Unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das alle Ihre Wünsche erfüllt. Als Gastronom mit einer kulinarischen oder strategischen Idee sind Sie die Person, die das Konzept prägt und mit Leben füllt. Sie müssen sich jederzeit und zu 100 Prozent mit dem Projekt identifizieren können. Aus diesem Grund ist eine besondere Sensibilität in der Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts, aber auch bei der Auswahl einzelner Elemente und Accessoires erforderlich. Durch unsere langjährige Erfahrung und fachmännische Unterstützung sehen wir uns in der Lage, jede gestalterische Idee in die Tat umzusetzen. Wir handeln stets nach dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei jeglicher Art von Anliegen an uns zu wenden. Wir finden gemeinsam eine Lösung und stellen Ihre Zufriedenheit sicher. Wir sehen uns in der Pflicht, uns auch kritisch mit Ihren Vorstellungen auseinander zu setzen und sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei besprechen wir gemeinsam grundsätzliche Aspekte der Konzeptentwicklung, was uns hilft, ein Bild von Ihnen und Ihrer zukünftigen Gastronomie zu entwickeln. Einhergehend werden die Zielgruppe und die konkurrierenden Gastronomen identifiziert. So wird schnell deutlich, wie man sich in die Region einbinden, aber dennoch von ihr abheben kann. Dieses Alleinstellungsmerkmal führt zu neuen Chancen, die wir vollkommen ausschöpfen wollen. Jede Art von Spezialisierung, ob italienische Feinkost oder Cocktailbar, kann auf eine einzigartige Weise in die Realität umgesetzt werden. Und das sollte sie auch, denn die Optik der Räumlichkeiten sollte stets mit dem Angebot der Speisen harmonieren. Nur so kann sich der Kunde wirklich wohlfühlen. Daher arbeiten wir auch gerne auf Ihren Wunsch mit außergewöhnlichen oder empfindlichen Materialen. Selbst aufwendige Neugestaltungen oder Umbauten in anderen Stilen können von unserem vielfältigen Team bewältigt werden. Gerade in der Gastronomiebranche ist die perfekte Aufteilung und Nutzung der Fläche essentiell. Die Gäste dürfen sich nicht von Küchenlärm oder anderen Kunden gestört fühlen, aber müssen sich auch jederzeit im Blickfeld des Personals befinden, um ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die durch eine im Vorfeld durchdachte Planung gelöst werden kann.
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Fernverkehr, europaweit

Fernverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Europaweiter Fernverkehr für effiziente und sichere Transporte Die Ferolith GmbH bietet europaweite Fernverkehrsdienstleistungen, die auf Ihre spezifischen Logistikanforderungen zugeschnitten sind. Wir verstehen die Herausforderungen des Fernverkehrs und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Fracht sicher und termingerecht in jedes Ziel in Europa zu bringen. Unsere umfassende Erfahrung im internationalen Fernverkehr und unser moderner Fuhrpark ermöglichen es uns, sowohl Standard- als auch Sondertransporte effizient zu bewältigen. Unsere Transportdienstleistungen zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit, Flexibilität und Transparenz aus. Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen und modernster Technologie können wir für jedes Transportvolumen und jede Entfernung die passende Lösung bieten. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die optimalen Routen zu planen und sicherzustellen, dass Ihre Fracht stets pünktlich und sicher ankommt. Ferolith GmbH ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ferntransporte geht. Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass Ihre Fracht sicher, pünktlich und kosteneffizient ankommt. Unsere europaweiten Fernverkehrsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Logistikanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihren Transportbedarf zu finden.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Fachgerechte Beratung

Fachgerechte Beratung

So spezifisch wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch die Beratung durch unsere Mitarbeiter. Von unseren Spezialisten bekommen Sie garantiert die Antworten, die Sie für Ihre besonderen Lösungen brauchen. Dieses Fachwissen zeigt unser Know-How im Stahlrohrhandel.
3D-Modelldruck

3D-Modelldruck

Sie möchten Ihre Modell Maschine oder Haus auch im Regal stehen haben? Drucken Sie es doch einfach aus. Gerne scannen wir ganze Häuser oder verwenden die Daten Ihres Architekten für einen detailgetreuen 3D-Druck Ihrer Wunschimmobilie. Druckdienstleister: Sie haben bereits fertige Druckdaten aber keinen eigenen 3D-Drucker? Kein Problem, rufen Sie uns an und wir besprechen, ob ihre Daten und unser Drucker kompatibel sind. Fakten zum Drucker: Material: Polymergips Bauformat: 254 x 381 x 203 mm Farbe: 390.000 Farben (5 Druckköpfe, einschließlich schwarz) Auflösung: 600 x 540 dpi Mindestgröße der Details: 0,1 mm Dateiformate für Druck: STL, VRML, PLY, 3DS, ZPR Fotorekonstruktion: Sie haben zum Beispiel ein Haustier oder ein architektonisches Meisterwerk, dass zu groß ist für einen herkömmlichen Scanner? Kein Problem. Wir erstellen in einem einmaligen Termin Fotos, bearbeiten diese und drucken Ihr 3D-Modell.
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

Schnelle und effiziente Installation, Vermeiden Sie Installationsfehler, Kurzfristige Verfügbarkeit und Amortisation des Systems, Spezialisierte Umsetzung aller Maßnahmen Know-how kompetenter Spezialisten Optimale Konfiguration und Parametrierung des Systems INSTALLATIONSÜBERWACHUNG UND -BERATUNG Installationsfehler werden durch Installationsüberwachung und -beratung vermieden. INBETRIEBNAHME UND WIEDERINBETRIEBNAHME Bei der Inbetriebnahme durch LPW sind professionelle Parametrierung, hohe Leistung und schnelle Verfügbarkeit Ihres Systems gewährleistet INSTANDHALTUNG Regelmäßig geplante und durchgeführte Wartungsarbeiten durch LPW vermeiden verschleißbedingte Ausfälle. REPARATUR Eine professionelle Reparatur durch LPW gewährleistet die Betriebssicherheit und Leistung des Systems. ÜBERHOLUNGEN UND MODERNISIERUNGEN Überholung und Modernisierung durch LPW verlängern die Lebensdauer und gewährleisten die Betriebssicherheit der Anlage.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
DAkkS-DKD-Kalibrierung

DAkkS-DKD-Kalibrierung

TetraTec Instruments ist zudem Mitglied im Fachausschuss Strömungsmessgrößen des Deutschen Kalibrierdienstes (DKD) unter der Schirmherrschaft der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB). Die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) hat unserer Kalibrierlabor nach der Norm DIN EN ISO/IEC 17025 unter der DAkkS-Registrier-Nr. D-K-17589-01-00 für Volumen- und Massendurchfluss sowie Volumen und Masse von strömenden Gasen und Luft akkreditiert.
Leistungen

Leistungen

Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik und vieles mehr. Wir sind Ihr Ansprechpartner für … - Alarmanlagen - Antennenanlagen für Satelliten­empfang - Beleuchtungs­anlagen - Brandmelde­anlagen (BMA) - E-Check - Elektro­anlagenbau - Elektro­haushalts­geräte - Gebäude­automatisierungs­technik (KNX) - Industrie­montagen - Kabel­verlegung - Leuchten für Außen­beleuchtung - Nieder­spannungs­schaltanlagen - Reparaturen von Elektro­haushalts­geräten - Satelliten­empfangs­anlagen - Sicherheits­technik - Solar­technik / Photovoltaik - Sprech­anlagen - Video­überwachungs­anlagen - und vieles mehr
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
Service

Service

Der CNS Service: Schnell, kostengünstig und individuell. Wir sind sofort an Ort und Stelle, wenn Sie uns brauchen – wir erstellen einen Plan zur Werterhaltung, erinnern an fällige Wartungen, führen diese zeitnah und zuverlässig durch und helfen, wenn ein Problem auftritt.
Datenträgertransport

Datenträgertransport

Unsere DataKuriere holen und liefern Ihre Datenträger. Wir liefern Ihnen maßgeschneiderte Datenträgerträgerkoffer (DataCase) aus Aluminium für Datenträger und andere empfindliche Güter. Unserer DataKuriere benutzen ausschließlich für Sie schnell und leicht zu identifizierende Dienstfahrzeuge und spezielle Datenträgerkoffer.
Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
Ähnliche Suchen